Mittwoch, 29. Dezember 2010

die beste Partystadt ist...

München hat das Rennen um den Titel „Die perfekte Partystadt“ gewonnen. Auf Platz zwei steht Hamburg, dicht gefolgt von Dresden, Berlin und Köln. In einer zweimonatigen Aktion suchte BACARDI RAZZ auf www.RAZZidenz.de zusammen mit zehn Partybotschaftern nach der deutschen Großstadt, in der am Besten gefeiert wird.

Dafür hat BACARDI RAZZ pro Stadt zwei Partybotschafter gesucht, die für ihre Stadt ins Rennen gingen um den Titel „Perfekte Partystadt“ zu holen.

Seit Ende Oktober stürzten sich die Münchner Partybotschafter Max und Resat in das Münchner Nachtleben und sammelten mit verschiedenen Wochenaufgaben Punkte für die Städtebattle. Darunter Aufgaben, wie zum Beispiel die „Tür-Story“: Max und Resat mussten möglichst viele Interviews mit Türstehern führen. "Die schwierigste Hürde war die dritte Wochenaufgabe. Hier wurde verlangt, einen DJ dabei zu filmen, wie er durch das Micro sagt „München ist die beste Partystadt, weil...“. Was viel Spaß gemacht hat, war „Der Brüller“. Hierbei ging es darum, Menschen dabei zu filmen, wie diese lautstark „München“ in die Kamera rufen", erinnert sich der Münchner Partybotschafter Resat.
Auf dem Botschafterblog www.RAZZidenz.de/kampagne/blog berichteten die BACARDI RAZZ Partybotschafter in regelmäßigen Abständen von ihren Erlebnissen in Ihrer Stadt. Dort konnten sie über User-Votings zusätzliche Punkte für ihre Stadt sammeln. Mit fast 13.000 Punkten holten Max und Resat jetzt den Sieg für München und erhalten jeweils 5.000 Euro